Alle hier veröffentlichten Songs sind von mir in Zusammenarbeit mit meinen Musiker-Kollegen komponiert.
Ich freue mich sehr über die eventuelle Verwendung in Video- oder Musikprojekten!
Allerdings möchte ich bei geplanter Verwendung über diese informiert werden.
Eine Mail an mich genügt! Aber bitte meinen Zustimmung abwarten.
Ich behalte mir das Recht vor, einer Verwendung auch ohne Nennung von Gründen zu widersprechen.
Bei kommerzieller Verwendung oder öffentlicher Aufführung fallen eventuell Gema-Gebühren und Tantiemen an.


Zwischen 1990 und 1993 spielte ich in der Band "Army of Sex" Gitarre/Saxophon/Gesang!
Zur Zeit bin ich auf der Suche nach Aufnahmen oder Live-mitschnitten.
Sobald ich etwas gefunden habe, werde ich es hier veröffentlichen!
Songs die ich bisher aufgetrieben habe:
Something
Freeze to death
Army of SEX
Weitere Bilder, Musik und Infos folgen demnächst!


1993 erschien die CD "Zuviel Zeit"
Eingespielt in einem kleinen Projektstudio.
Songs:
Zuviel Zeit
Versager
Geh doch
Penner in Berlin
Amokläufer
Tschüss
Das Totenschiff
Verloren
Bloß Gut
Das Wasser
Das Ende


1994 bis 1997 Musiker der Band "Real Mad" mit Gitarre/Sax/Gesang

Songs:
Darkness
Working Woman
Love train
Live is a Game
Real mad
You are mad

Sehr schöne Songs waren auch "Schrank is Krank" und "Sauerkraut und Eisbein" die leider nie aufgenommen wurden.
Real Mad



1998 bis 2003 Musiker der Band "SiB" auch "Scheisse im Bierglas" genannt! (Bass/Gesang)

Songs:
Fahrrad fahrn Boris zz2E Alfred
Mistsau
Knüllpapier
Saufbrüder
Das Jahr 2000 Oi!
Punks und Skins
Du bist ne Votze

2000 haben wir dann noch eine CD aufgenommen die Tietel werde ich demnächst hier mit reinstellen.


Alle Rechte bei Lutz Lehmann, Rothsteinslache 3a, 04895 Falkenberg